Skip to main content

467
Ich bin Geradezu Schöne.

Nach der fruchtbaren Phantasie von Französisch-Designer, ich mag Geschichten zu erzählen. Die unbeschwerte Kindheit ist meine Inspiration. Ich stricke und die klassischen Codes entwirren eine poetische Sammlung, elegant und raffiniert zu bieten. Meine Welt ist, dass der Zeitlosigkeit, während besondere Aufmerksamkeit auf Farbe und Detail
Geradezu Schöne Kleidung.

Eine Kollektion, die in Einklang mit der Zeit ist, während auf der klassischen Codes zeichnen. Ein Kleiderschrank für "real life" entwickelt, die auf die Bedürfnisse Produkte reagiert. diskrete Linien glatt und Poesie, elegante Formen und zeitlos. Romantik und Weiblichkeit sind in den Kleiderschrank Mädchen eingeladen. Moderne und Authentizität unterzeichnet den Umkleideraum der Jungen.

www.cwf.com